Personal Branding Canvas: 8 Schritte zur „Marke Ich“

Personal Branding Canvas: 8 Schritte zur „Marke Ich“

Personal Branding bedeutet Selbstvermarktung. Es geht um erfolgreichen Imageaufbau, eine starke Positionierung und die gelungene Darstellung in der Öffentlichkeit. Die eigentliche Arbeit an der „Marke Ich“ beginnt im Stillen, in der offenen Selbstreflexion. Denn die strategischen Prozesse der Markenbildung beschäftigen sich vor allem mit der eigenen Persönlichkeit, mit Stärken und Schwächen, mit persönlichen Vorstellungen und Visionen.

Personal Branding – Daran arbeiten, den eigenen Traum zu leben

Personal Branding setzt voraus, sich selbst zu überprüfen, seine Fähigkeiten ehrlich einzuschätzen und die eigenen Werte und Ideen klar zu formulieren. Erfolgreich wird nur derjenige sein, der seine Botschaft authentisch und überzeugend präsentiert.

Personal Branding Canvas – Powered by Ibrahim Evsan PDF Download

Der Personal Branding Canvas von Ibrahim Evsan hilft dabei, eine glaubwürdige Positionierung zu erarbeiten. Nutze den Personal Branding Canvas für Dein eigenes Selbstmarketing. Wir wünschen Dir viel Spaß und viele neue Erkenntnisse auf dem Weg in Deine Zukunft.

Hol Dir den Personal Branding Canvas!

Download hier. Copyright Hinweis auf Ibrahim Evsan – www.ibrahimevsan.de

Weitere Informationen zum Thema Personal Branding Canvas und Reputation Management unter socialtrademark.com.

Personal Branding Canvas Beratung

Wenn sie mehr über den Canvas wissen wollen, rufen sie uns an:
Connected Leadership
Ihr Berater für die digitale Transformation

Telefon: +49 171 2030401
E-Mail: ie@connectedleadership.de

Anschrift:
Widenmayerstr. 42,
80538 München

Kommentare zu "Personal Branding Canvas: 8 Schritte zur „Marke Ich“"